Dienstag, 20. Oktober 2020

 
 

Naturverbundenes Paar sucht Platz zum Leben im Grünen (ab 3 ZW) im Großr. Freib./Müllh./Lö.

  • 19.10.2020
  • Online-ID: 580828
  • Facebook - schnapp.de Facebook - schnapp.de
  •  0176 / 31582179
    Kontakt zum Anbieter
  • schnapp.de/580828
Schnellkontakt
  • Kosten
  • Kaltmiete (bis) 800,00 €
  • Objektdaten
  • Objekt 3-Zimmer-Wohnung
    Zimmerzahl 4 Zimmer
    Fläche (von) 70,00 m²
    Zimmer (von) 3
    Zimmer (bis) 4
  • Ausstattung
  • Garten, Gartenmitbenutzung, Terrasse, Garage, Carport, Stellplatz

  • Objektbeschreibung
  • Naturverbundenes, solventes Paar sucht Wohnung mit Abstellmöglichkeiten von PKW und Wohnmobil, sowie die Möglichkeit ein wenig zu gärntern, sprich einen Garten mitzubenutzen.

  • Lage
  • Darf gerne im Großraum Freiburg, Müllheim, Lörrach sein. Verkehrsanbindung nicht unbedingt notwenig, da PKW vorhanden.

  • Weitere Angaben / Freitext
  • Guten Tag,

    wir -das sind Alexandra, 33 Jahre alt, Sozialpädagogin/- arbeiterin und Philippe 38 Jahre alt, technischer Informatiker und leidenschaftlicher Bastler - sind auf der Suche nach einem neuen Zuhause im Grünen.
    Derzeit leben wir in Freiburg zentral und möchten uns (da uns das Stadtleben zu laut und trubelig ist) gerne etwas ins Ländliche zurückziehen.

    Wir sind gerne in der Natur unterwegs, gärtnern beide mit Vorliebe und sind auch sonst sehr umgängliche, freundliche und zuverlässige Nachbarn. Das Wohnklima und der gute Umgang miteinander sind uns sehr wichtig.
    Wir suchen (eigentlich ab sofort, jedoch ist es auch nicht unbedingt eilig) mindestens eine 3-Zimmerwohnung mit der Möglichkeit das Grüne zu geniessen und unserem gärtnerischen Drang freien Lauf zu lassen. Eine Wohnung mit Gartenzugang wäre sehr wünschenswert. Dies darf sehr gerne im Großraum Freiburg sein.

    Da Philippe handwerklich und bastlerisch sehr begabt ist, wäre es auch schön, er hätte einen Platz zum Basteln (Kellerraum für Werkstatt oder Garage o.ä.), an welchem er seine Werkstatt unterbringen kann.

    Da wir ein Auto und ein Wohnmobil haben, wäre es natürlich schön eine Parkmöglichkeit für diese vor Ort zu haben.
    Über Anfragen und Angebote freuen wir uns sehr und stellen uns dann sehr gerne zum gegenseitigen Kennenlernen auch persönlich vor.

    Liebe Grüße,
    Alexandra und Philippe