Sonntag, 08. Dezember 2019

 
 

Ruhiges, naturverbundenes Paar

  • 02.12.2019
  • Online-ID: 523938
  • Kontakt zum Anbieter
  • schnapp.de/523938
Schnellkontakt
  • Kosten
  • Kaltmiete (bis) 850,00 €
  • Objektdaten
  • Objekt 3-Zimmer-Wohnung
    Zimmerzahl 4 Zimmer
    Zimmer (von) 3
    Zimmer (bis) 4
  • Ausstattung
  • Bad mit Wanne

  • Objektbeschreibung
  • Sehr geehrte Vermieter,

    mein Freund ist 52 Jahre alt und arbeitet selbständig als Landschaftsgärtner mit festem Kundenstamm in Freiburg und Umgebung und ich bin 38 Jahre alt und arbeite als Krankenpflegerin in der Uniklinik mit unbefristetem Vertrag.

    Dazu kommt noch unser lieber, stubenreiner Kater, der sehr gerne draußen ist und unser Baby, das im Sommer nächsten Jahres auf die Welt kommen wird, weshalb wir auch gerne als kleine Familie zusammen leben möchten.

    Wir wünschen uns eine Wohnung im Raum Zähringen, Wildtal oder Gundelfingen, da mein Freund in Zähringen einen großen Permakultur-Garten hat, in dem wir uns oft aufhalten und den wir gerne unkompliziert mit dem Rad erreichen möchten. Schließlich ist es etwas so Schönes, den Salat schnell aus dem eigenen Garten holen zu können :-).

    Wir sind beide sehr ruhige, naturverbundene und offene Menschen und Nichtraucher, die eine gute Hausgemeinschaft sehr schätzen.
    Ganz wunderbar wäre es, wenn die Wohnung einen Holzofen besäße, oder die Möglichkeit zum einbauen, sowie einen Balkon oder einen Garten zur Mitbenutzung, Garage oder Keller.

    Wir freuen uns sehr von Ihnen zu hören und zur Besichtigung eingeladen zu werden.
    0173-6879579, regina.huegle@posteo.de

    Mit herzlichen Grüßen
    Mika Ropp und Regina Hügle