Sonntag, 23. Juli 2017

schnapp Dir 10

...schnapp Dir zehn!

„Anzeige mit Bild bringt am meisten!“

Und dies ist nur eine der vielen, positiven Aussagen unserer Gewinner.

Über 100 Bewerber hatten sich anlässlich des Jubiläums bei der Aktion schnapp Dir zehn beworben.

Vier Gewinner wurden ausgewählt. Diese wurden vom schnapp.de Team besucht, die Verkaufsartikel wurden fotografiert, die Anzeigen gebucht. Die Kleinanzeigen erschienen vier Wochen auf schnapp.de, sowie in der Badischen Zeitung und Der Sonntag.

Innerhalb kürzester Zeit gab es große Resonanz, es wurde gefeilscht und verkauft. Was jeder tatsächlich noch übrig hat und wieviel die Gewinner eingenommen haben, lesen Sie hier.



Bei mobilem Aufruf, bitte in den Browsereinstellungen „Desktopversion anfordern“ aktivieren.

Und nicht vergessen, auf schnapp.de gibt’s noch vieles mehr.

So lief es ab:

  1. schnapp Dir 10 schnapp Dir 10

    Bewirb Dich und nenne uns bis zu zehn Sachen, die Du nicht mehr brauchst.

  2. schnapp Dir 10 schnapp Dir 10

    Mit etwas Glück bist Du unter den drei Gewinnern. Dann kommen wir zu Dir, knipsen, texten und bringen alles kostenlos in die Zeitung.

  3. schnapp Dir 10 schnapp Dir 10

    Du vertickerst Deine Sachen und streichst den Verkaufserlös ein.

  4. schnapp Dir 10 schnapp Dir 10

    Wir berichten über Deine Erfolge.

Teilnahmeberechtigt ist nur, wer das 18. Lebensjahr vollendet hat.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Rückfragen: 0800 22 24 221 (gebührenfrei) oder schnappdirzehn@schnapp.de

Bei mobilem Aufruf, bitte in den Browsereinstellungen „Desktopversion anfordern“ aktivieren.

Hier findest Du die Teilnahmebedingungen