Sorry no location available with such name.

Anzeigen Informationen

  • Anzeigenart:  Gesuche
  • Veröffentlicht:  16.11.22
  • Letzte Aktualisierung: 14.12.22

Beschreibung

Online Kommunikationstrainer/in/d für eine 50ig jährige Frau mit Autismus gesucht. Wenn Sie sich das vorstellen können, sende ich ihnen die Tel.nr. für eine Kontaktaufnahme: gerd_mannes@gmx.net

Das sind ihre Bedürfnisse und Wünsche:

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe privat viele Konflikte ,aus denen ich mich alleine nicht herausarbeiten kann und würde mir eine kommunikative Hilfe wünschen, sowohl was die Konflikte bei mir Zu Hause angehen , als auch dass ich mir eine Korrektur Hilfe ( kein Lektorat) für meine Autobiographie wünschen würde.

Mir wäre es wichtig, dass der Kommunikationstrainer/in mir auch bei der Korrektur meiner Auto Biographie helfen könnte, da er/sie somit meine gesamte Problematik besser kennen lernen könnte, um mir auch im realen Leben bei einem Konflikt besser helfen zu können.

Meine Konflikte beziehen sich vorwiegend auf den familiären Bereich.

So wie es mir auch wichtig ist meine Autobiografie nach jahrelangem Schreiben zu Ende bringen zu können und eventuell auch online veröffentlichen zu können.

Bei mir wurde vor Jahren Asperger Autismus diagnostiziert und ich habe als Klientin schon viele Erfahrungen aus dem sozial und therapeutisch arbeitenden Bereich gemacht.

Ich habe aus diesen Bereichen die ganzen letzten 30 Jahre über aber keine für mich adäquate Hilfe erhalten, außer dass die Leute aus dem sozialen und therapeutischen Bereich mehr dazu tendiert haben das nicht korrekte Verhalten von anderen, in dem Fall meiner Eltern mir gegenüber, mehr zu relativieren und ich auch in vermittelnden Gesprächen diesbezüglich kaum eine unterstützende Hilfe in Bezug auf meine Person erhalten habe.
Aber mit dieser Methode, welche ich bisher aus dem sozialen und therapeutischen Bereich erhalten habe, habe ich in den vielen Konflikten keinen Erfolg gehabt, da dieses Verhalten aus dem sozialen Bereich oder auch jenes Verhalten meiner Jahre langen Ex Therapeutin das Verhalten der anderen nur noch mehr bestärkt hat , indem meinem Gegenüber, von dem ich mich nicht nur unfair behandelt gefühlt habe ,sondern von dem ich in vielen Fällen auch tatsächlcih nicht fair behandelt worden bin, meiner Person gegenüber kaum unterstützende Grenzen gesetzt wurden.

Ich würde mir einen Kommunikationstrainer/in oder ähnliches wünschen, welche auch den Mut hätten das Gegenüber, mit dem ich in einem Konflikt stehe ( vorwiegend ist der familiäere Bereich betroffen) auch für meine Probleme zu sensibilisieren und dem Gegenüber gegebenenfalls auch keine Scheue haben diesem sich direkt und konkret zu äußern, wenn dieser tatsächlich die Grenze meiner Person gegenüber überschritten hat..Einschließlich der Korrektur meiner Autobiografie.

Ich erhalte monatlich vom persönlichen Budget 500 Euro. Diese Summe kann ich monatlich in naher Zukunft für die Arbeit anbieten.
Die Zusammenarbeit kann ruhig längerfristig andauern.

Über ein Interesse und ein unverbindliches Kennenlern- Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Sie werden zu Südbadens Immobilienportal www.wohnverdient.de weitergeleitet.
Ein Angebot von BZ.medien.
Sie werden zum Jobportal der Badischen Zeitung jobs.badische-zeitung.de weitergeleitet. Ein Angebot von BZ.medien.
Sie werden zum Jobportal der Badischen Zeitung jobs.badische-zeitung.de weitergeleitet. Ein Angebot von BZ.medien.
Sie werden zum Jobportal der Badischen Zeitung stellengesuche.badische-zeitung.de weitergeleitet. Ein Angebot von BZ.medien.
Sie werden zu Südbadens Partnerbörse www.bzflirt.de weitergeleitet. Ein Angebot von BZ.medien.
Sie werden zur Insertion von Glückwunschanzeigen weitergeleitet. Ein Angebot von BZ.medien.
loder image
loder image